Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.12. Die November-Statistik ist draußen und es schneit wieder!
    09.11. Die Geburtstagsfeierlichkeiten sind beendet. Danke für die regen Teilnahmen!
  • Ereignisse

Unter den Vampiren wird sich der vermeintliche Standort der vampirjagenden Amerikaner zugetragen, sodass diese ab Mitte März mit Angriffen und Überwachungen ihres Quartiers (die alte Polizeiakademie) zu tun haben. Derweilt feiert man am 21. März in Stonehaven den Frühlingsbeginn - ein Ereignis, das die Loge nutzt, um sich die II. Lehre zu sichern...
  • November-Statistik

Im November haben alle Spieler insgesamt 423 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde 1 neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Schwebende Tagträumerin
Alanah MacGregor | 25 | Naturalistin | Aerialist
Wuhu Heart
Wir haben ja schon ein bisschen was besprochenSmile Das sind also nur ein paar Ideen mehr und Fragen, die mir noch gekommen sind.

Alana ist Stand jetzt noch nicht dauerhaft bei Wei Darling angestellt, wurde über Cassiel aber an sie vermittelt. Wei ist mit ihren Tänzerinnen ja ziemlich vorsichtig und eigentlich weiß nur, wer Teil der engeren "Club-Familie", dass ihre Chefin Vampirin ist und zu wem die Türsteher eigentlich gehören. Also das wäre Wissen, dass sich Alanah erst noch verdienen muss ^^
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass das ziemlich bald passiert. Ich glaube, wir können festhalten, dass die ersten Probeauftritte ziemlich gut liefen- wahrscheinlich gabs davor auch noch niemanden mit Aerial - außerdem hat Wei ja sowieso ein Herz für verlorene Seelen, die nicht ganz genau wissen, wohin als nächstes und ein bisschen Schwierigkeiten mit der "echten" Welt haben. Das trifft auf Alanah ja eigentlich auch zu =)

Bei dem Rest wäre glaube ich, allgemein wärs ganz gut zu wissen:
- wie oft sie früher in Stonehaven bei ihrem Onkel war (Schulferien? Oder hat sie da mal ne Zeit gewohnt?)
- und wie sie heute zu der Natu-Gemeinde in Edinburgh steht. Also- wissen die, dass sie da ist? Nimmt sie immer mal wieder an so Treffen und Projekten teil? Und hat sie darüber auch das mit den Vampiren mitbekommen?

Gabriel Anderson hat seine gesamte Kindheit in Stonehaven verbracht. Also egal, wie oft sie da war, irgendwann zwischendurch haben sie sich auf jeden Fall gesehen xD Er ist bei seinen Großeltern aufgewachsen (der Großvater ist ebenfalls Cavendish-Erbe) hat aber auch viel Zeit mit den McAllisters verbracht.
In Stonehaven sind er und seine Schwester Myra immer als das ungleiche, merkwürdige Zwillingspaar aufgefallen. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch später in ihrer Teenagerzeit mal gemeinsam aufs Meer rausgefahren sind, wenn sie alle Wasserelementare sind (also Alanah, Gabe und Myra). Die Zwillinge sind mit 32 allerdings deutlich älter als sie. Also so ne richtig innige Freundschaft hatten sie als Kinder vermutlich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass Myra sie mal ne zeitlang für ein Natu-Mini-Me gehalten hat (obwohl sie charakterlich so gar nichts gemeinsam haben xD) und sie mal irgendwann mitgeschleppt hat ^^ So sind ein paar von Gabes Bekanntschaften entstanden xD Und am Ende waren Alanah und er dann vielmehr auf einer Wellenlänge als Myra mit Alanah... was ich mir gut vorstellen könnte, weil er mit ihrer ruhigen Art wahrscheinlich sehr gut klarkommt und sie als sehr angenehm empfindet.

Gabe ist 2006 aus Stonehaven weggezogen. Da er aber auch bis heute dort regelmäßig vorbeischaut, wäre es also schon möglich, dass der Kontakt trotzdem erhalten geblieben ist. Ansonsten- Social Media xD Gabe wäre vielleicht sogar einer der Menschen, denen Kommunikationen übers Digitale deutlich leichter fällt, als wenn er ein Gegenüber vor sich hat.

Bei dem Rest der Truppe ( Willow Hannigan, Gwyneth Walker und Solomon Marlowe denke ich noch nach)

*lässt Kekse da*

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Schwebende Tagträumerin - von Sarah - 05.12.2025, 21:04
RE: Schwebende Tagträumerin - von Sassy - 06.12.2025, 12:35
RE: Schwebende Tagträumerin - von Sarah - 06.12.2025, 13:20
RE: Schwebende Tagträumerin - von Sassy - 06.12.2025, 17:00
RE: Schwebende Tagträumerin - von Livi - 06.12.2025, 18:31
RE: Schwebende Tagträumerin - von Diane - 06.12.2025, 19:30
RE: Schwebende Tagträumerin - von Jani - 06.12.2025, 21:12
RE: Schwebende Tagträumerin - von Römi - 07.12.2025, 10:58
RE: Schwebende Tagträumerin - von Maya - 07.12.2025, 12:15