Vor 3 Stunden
Aufregend 
Rothwells
Wäre ein Träumchen wenn sie dort arbeiten könnte. Wahrscheinlich dann eher (oder erstmal?) als normale Morgue Technician oder als überqualifizierte Putzfrau? Die Stelle als Cleaner ist ja nicht so im Jobanzeiger zu finden? Oder sind sie sich über andere Wege und ein bisschen Vitamin V begegnet (aber wohl nicht Eizo)?
Auf jeden Fall einiges los im Bestattungsunternehmen.
Gordon klingt auch sehr sweet, zumindest was ich bisher aus dem Profil rauslesen kann.
Mit Camille kann Isla wahrscheinlich gut fachsimpel (wenn Interesse besteht
), vielleicht machen sie ja mal eine Kochsession in Islas provisorischer Molekularküche.
Good old Archie
, wobei er mit 12 Jahren Unterschied wahrscheinlich ein eher junger Onkel wäre. Ich fürchte er passt leider nicht recht in die Familie (wobei ich den Kontrast super ansprechend finde T^T). Dichen ist ja ein wenig asiatisch angehaucht. Man müsste überlegen ob da entweder ihre Mum oder sie adopiert wurden, oder sie ganz offensichtlich aus einer Affäre stammt
Oder wir entfernen die Verwandtschaft auf Cousin und er könnte zu der selten Spezies ihrer Verwandtschaft gehören, die sie doch leiden kann? Die Eltern sind ja verstorben, damit das mit Erbstreit auch gut funktionieren kann.
Jax
Islas Bedeutung im Clan müssen wir noch besprechen...
Aber ich denke durch ihre Schleusertätigkeit (sie hat sich sicher Mühe gegeben, aber letztendlich ist sie Chemikerin...kein kriminelles Superhirn) könnte sie zumindest Verdacht erweckt haben. Sie hat jetzt keine Werbung geschaltet, aber dass sie sich mit Toten- oder Antiquitätentransporten selbstständig gemacht hat, könnte verdächtig sein. Wäre nur schön, wenn sie nicht nach dem ersten Treffen im Knast landet XD
Barnabas
Ich habe absolut keine Ahnung wie sie reagiert, wenn man sie anflirtet
Ich stelle mir es auf jeden Fall super witzig vor. Je nachdem wo sein "Jagdgebiet" ist, laufen sie sich ja vielleicht über den Weg. Angesichts von Islas finanzieller Lage, ist nur ein Besuch beim Juwelier eher unwahrscheinlich.
Shelby
Klingt wirklich nach purem Zucker :3
Kann mir gut vorstellen, wir ihre recht kühle Art und ihre soziale Inkompetenz für, eine wundervolle awkwarde Situation sorgen.
Puh, ich hoffe ich hab an alle gedacht
P.S.
Ich bin noch nicht freigeschaltet, aber da ich mich jetzt mit Carole angemeldet habe, darf ich den Namen nimmer nutzen, darum jetzt Carolee

Rothwells
Wäre ein Träumchen wenn sie dort arbeiten könnte. Wahrscheinlich dann eher (oder erstmal?) als normale Morgue Technician oder als überqualifizierte Putzfrau? Die Stelle als Cleaner ist ja nicht so im Jobanzeiger zu finden? Oder sind sie sich über andere Wege und ein bisschen Vitamin V begegnet (aber wohl nicht Eizo)?
Auf jeden Fall einiges los im Bestattungsunternehmen.
Gordon klingt auch sehr sweet, zumindest was ich bisher aus dem Profil rauslesen kann.
Mit Camille kann Isla wahrscheinlich gut fachsimpel (wenn Interesse besteht
), vielleicht machen sie ja mal eine Kochsession in Islas provisorischer Molekularküche.Good old Archie
, wobei er mit 12 Jahren Unterschied wahrscheinlich ein eher junger Onkel wäre. Ich fürchte er passt leider nicht recht in die Familie (wobei ich den Kontrast super ansprechend finde T^T). Dichen ist ja ein wenig asiatisch angehaucht. Man müsste überlegen ob da entweder ihre Mum oder sie adopiert wurden, oder sie ganz offensichtlich aus einer Affäre stammt
Oder wir entfernen die Verwandtschaft auf Cousin und er könnte zu der selten Spezies ihrer Verwandtschaft gehören, die sie doch leiden kann? Die Eltern sind ja verstorben, damit das mit Erbstreit auch gut funktionieren kann. Jax
Islas Bedeutung im Clan müssen wir noch besprechen...
Aber ich denke durch ihre Schleusertätigkeit (sie hat sich sicher Mühe gegeben, aber letztendlich ist sie Chemikerin...kein kriminelles Superhirn) könnte sie zumindest Verdacht erweckt haben. Sie hat jetzt keine Werbung geschaltet, aber dass sie sich mit Toten- oder Antiquitätentransporten selbstständig gemacht hat, könnte verdächtig sein. Wäre nur schön, wenn sie nicht nach dem ersten Treffen im Knast landet XD
Barnabas
Ich habe absolut keine Ahnung wie sie reagiert, wenn man sie anflirtet
Ich stelle mir es auf jeden Fall super witzig vor. Je nachdem wo sein "Jagdgebiet" ist, laufen sie sich ja vielleicht über den Weg. Angesichts von Islas finanzieller Lage, ist nur ein Besuch beim Juwelier eher unwahrscheinlich.Shelby
Klingt wirklich nach purem Zucker :3
Kann mir gut vorstellen, wir ihre recht kühle Art und ihre soziale Inkompetenz für, eine wundervolle awkwarde Situation sorgen.
Puh, ich hoffe ich hab an alle gedacht

P.S.
Ich bin noch nicht freigeschaltet, aber da ich mich jetzt mit Carole angemeldet habe, darf ich den Namen nimmer nutzen, darum jetzt Carolee