Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Do you know something about June?
Or what we can do about this?
Szenen-Informationen
Charaktere Connor Gardner » Tabitha McAllister
Datum 01.04.2020
Ort via Telefon
Tageszeit abends/spätabends
»Aber woher würde man wissen, wie es sich anfühlt beeinflusst zu sein?«, Tabs klang müde - und sie lief zu viel herum. Ihr Knöchel war langsam unzufrieden damit, also ließ sie sich zurück aufs Sofa fallen. Noch so eine Sache, die sie nicht so gut ignorieren konnte, wie sie wollte, »Das ist mein größtes Problem. Wenn sie dich dazu zwingen, irgendetwas zu denken oder zu wollen - würdest du überhaupt noch merken, dass es nicht deine Idee ist? Wie bei diesem Geistestrick? Aus Star Trek?«, oder war es das andere? Irgendeiner ihrer Brüder hatte vermutlich gerade ein ganz mieses Gefühl bei der Sache, »Was wenn es sich vollkommen normal anfühlt… oder man gar nicht verstehen kann, dass es das nicht ist? Heißt die ganze Sache nicht, dass sie mit dir praktisch machen können, was sie wollen und du findest es … gut?«, sie schauderte, »Ich hasse schon den Gedanken.«

Tabs runzelte die Stirn. Hatte Elijah Jason1 wirklich so wörtlich genommen, dass er den Kontakt vollkommen abgebrochen hatte? Jason … konnte wohl furchterregender sein, als ihr selbst manchmal klar war, aber … es erschien drastisch. Und … altmodisch. Irgendwo sprach es ihr ab, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Oder doch jemand von diesen Vampiren, »Es gibt zumindest einen, vor dem Elijah mich gewarnt hat… mehr weiß ich nicht, er wollte mir keine Details sagen… aber er schien Angst vor ihm zu haben.«, oder er hatte ihr vorgemacht, Angst vor ihm zu haben weil ein Vampir der Angst hatte ein Lebewesen aus Fleisch und Blut und Gefühlen war und kein Monster. Weil es die Sache kompliziert machte. Und zum Haare raufen und … sie brauchte definitiv mehr Eis.

»Aber wenn er dich jetzt auch geghosted hat… wenn Jason nicht rausbekommen hat, dass ihr Kontakt habt - und ich denke zumindest er hätte was gesagt?«, egal, wie sie es zusammenzählte - es hatte alles zu viele Widersprüche. Vampire. Vampirlords. Vampirjäger der einen oder anderen Sorte… jemand sollte ein verdammtes Buch schreiben und Regeln aufstellen, denen man folgen konnte?

»Fuck indeed.«, murmelte sie leise, »Jason… und ich glaube er hat Hilfe durch einen seiner alten Polizei-Kontakte2. Jedenfalls sind sie zusammen aufgetaucht, um uns die Hintern zu retten.«, was man von Gallagher nicht behaupten konnte, »Personenschutz… ich meine wir haben … Vorbereitungen getroffen … und sie haben mir den Hintern gerettet…«, sie sah zur Seite - wenn auch knapp, »Aber ich kann mein Leben nicht unter Polizeischutz leben… ich meine sie hatten ein paar Nächte eine Streife hier, recht normales Vorgehen…«, Tabs zuckte mit den Schultern - sie vertraute mehr auf Jason, als auf die Streife, wenn sie ehrlich war.

Kein guter Abend. Ihr Blick wurde düsterer, »Wenn ich sage … dass ich seit einer Weile Drohmails bekomme… dann meine ich die … richtig miese Sorte. Die … was wir gerne mit dir machen würden, wenn wir dich in die Finger bekommen … Sorte…«, ihre Finger schlossen sich so sehr um den Eislöffel, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortraten, »Und… die Art und Weise wie die Typen geredet haben … und uns angesehen haben war … das … zumindest in ihren Köpfen…«, die junge Rothaarige atmete schneller, »Am Ende waren sie noch gieriger auf Geld… und wir konnten sie erst abwehren und dann lange genug hinhalten, bis die Kavallerie da war… aber … die Blicke… Fuck… Wenn TJ3 nicht da gewesen wäre … oder Jason nicht rechtzeitig aufgetaucht wäre… es … hätte noch ein viel schlimmerer Abend sein können.«

»Ich hab genug alte Fälle. Aber nichts so großes. Bis ich an den High Court berufen wurde, hatte ich mit den wirklich großen Fällen höchstens am Rande zu tun. Der Typ, der mich letztes Jahr mit einem Messer bedroht hat vielleicht… aber der Sitzt noch ein paar Jahre gut ein… und … sie haben immer wieder gesagt, sie wollten mir Angst machen - damit ich mich aus Sachen raus halte… das klingt nicht wie Rache… ich meine vielleicht war das Bullshit. Eine Falsche Spur. Oder der Versuch mich einzuschüchtern für … irgendetwas anderes… Ich weiß es nicht, Connor. Die ganze Sache macht mir Angst… wer auch immer dahintersteckt, hat keine Hemmungen… oder zumindest fast keine. Wobei, wer weiß, was als nächstes kommt…«

»Wenn es um meine Familie ginge… oder um uns alle. Wäre es dann nicht plausibel, wenn sie auch bei anderen was versucht hätten? Ich meine wenn die Alchemisten Versuchskaninchen suchen, würden sie es doch auch bei dem Rest von euch probieren… oder meint ihr ich bin die einzige, die sie von uns kennen? Zumindest meine Geschwister oder Jason sind von mir aus wohl leicht zu finden… aber bis jetzt hat es zum Glück niemand versucht. Ich hab schon überlegt, Rona zu fragen, ob sie nicht bei uns übernachten will… aber ich hoffe, meine Brüder haben ein Auge auf sie.«, Tabs atmete noch einmal tief durch.

»Zu weit? Ich glaube Gallagher geht generell nirgends hin, wo es keine Donuts gibt.«, sie konnte den Mann nicht ausstehen, »Ich meine, er ist die schlimmste Sorte von Polizist." Victim Blaming A bis Z. Sexistisch bis zum geht nicht mehr….«, sie schüttelte den Kopf, »Es gibt Gründe, warum ich ihn nicht in der Nähe von Junes Fall haben wollte…«, sie musste zugeben, dass Gallagher nicht ungeschickt gewesen war, was June betraf - unter der Annahme, dass er bewusst den Bad Cop spielte - der Mann war nicht komplett unfähig - nur jemand, der nicht über seine eigenen Vorurteile hinaus blicken konnte, »Wenn er zu weit geht, wird ers bereuen…«, sie war weder blutige Anfängerin, noch ohne Zähne.

Sie nickte langsam, »Wenn mir etwas einfällt. Wenn ich ehrlich bin… die ganze Sache um die Pentlands ist vermutlich der beste Ansatz. Ich meine ich mache nicht wirklich irgendetwas anderes, was so viel Aufmerksamkeit zieht, vielleicht abgesehen von June. Wenn wir da mehr herausfinden…«, sie zuckte mit den Schultern und zerbiss dann einen Fluch, »Sorry, ich hab meinen Fuß immer noch in einer Bandage… und ich bin keine gute Patientin, was das “hochlegen und ruhig stellen” betrifft.«, sie lächelte etwas gequält.

»Mom, konnte mir helfen…«, sagte sie dann, »Ich … weiß nicht wie das für dich ist, aber wenn ich Elementare trage.. Bleibt mehr als nur Magie da - so als würde ich einen Teil ihrer Gefühle aufnehmen - oder sie verstärken meine?«, sie war sich nicht komplett sicher, wie sie es beschreiben sollte, »Die ganze Energie zu entlassen ohne die Gegend in Schutt und Asche zu legen … hat geholfen… aber ich hab mich auch noch nie so leer gefühlt… und wenn ich nicht so leer gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht verteidigen können, als ich angegriffen wurde… Paradox, oder?«, sie seufzte, »Ich habe Angst, dass ich die Kontrolle verlieren, aber genau so sehr brauche ich die Magie, weil ich sonst nicht weiß, ob ich mich verteidigen kann, wenn es weiter so eskaliert…«, vielleicht sollte sie TJ Fragen, ob sie nocht Urlaub in Griechenland machen sollten? Dort passierte nicht viel mehr als Uzo, oder? Aber dafür … war es vielleicht noch etwas früh.

»Danke«, sie lachte leise, »Und da sind sie alle. Sis erwartet praktisch Play by Plays. Wenn sie zum Aufräumen nicht kommen kann, wette ich, dass sie irgendwen von euch ausquetschen wird… wahrscheinlich Jason.«, sie lächelte, »Aber TJ hat mir vermutlich das Leben gerettet… und sie will immer noch mit mir herumhängen. Ich … ich mag sie wirklich.«

1) Jason McAllister
2) Hanna Kerrigan
3) Theia Athanasiou
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
PDF

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you know something about June? - von Tabitha McAllister - 07.04.2026, 21:29

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste