Willkommen im Mitternachtsblau, einem Urban/Dark Fantasy RPG. Unser Setting befindet sich in Edinburgh, Schottland und wir spielen im Jahr 2020. Wir navigieren unsere Charaktere zwischen Geheimlogen, Elementaren, Vampiren und einen Untergrundkrieg in ihre Abenteuer - ob sie wollen oder nicht!

News

27
JUN

Willkommen zurück! 14 Tage offline und alles hat sich verändert! Beginnt auf eurer Entdeckungsreise am besten einfach bei den News und probiert dann alles aus! Für neue Registrierungen bleibt das Forum noch eine Weile geschlossen!

Last Posts

Newspost stat (reminder)

[Telefonat] Telefonat: Phil & Theia
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
private Szene & feste Postreihenfolge
Datum
22.03.2020
Tageszeit
9 PM
Theias Schnauben und der zynische Kommentar blieben unbeantwortet. Phil hatte deutlich gemacht, dass er ihre Interessen nicht verstand oder vertrat, wenn sie über den Job hier hinausgingen. Er hatte auch durchklingen lassen, dass er ihre Arbeit für unwichtig hielt.
Er konnte sich denken, dass sie gerade bereute, ihn überhaupt aufgesucht zu haben.

„Ah ja,“ erwiderte sie in dem Ton, der klar machte, dass sie ihm nicht glaubte. Vermutlich hatte sie derlei Forderungen schon oft gehört – immerhin war ihr Vater einflussreich UND ein Dieb und Mörder. Vermutlich wollten eine Reihe von Menschen etwas von ihm und versuchten es über seine Tochter zu bekommen.
„Und was ist es? Hast du ein Foto davon, das nachweist, dass es deins ist?“, wollte sie dann wissen und Phil rieb sich die Stirn. Er hatte damit gerechnet, irgendwo – nein, eigentlich nicht. Er hätte niemals gedacht, ausgerechnet Alexandros‘ Tochter zu beauftragen, das letzte Überbleibsel seiner Familie zurückzuholen.
„Moment“, sagte er einfach nur und nahm das Handy vom Ohr. Er suchte in seiner Bildergalerie nach dem Foto seines Onkels. Es war nicht einmal ein persönliches Foto, sondern eines aus der Zeitung, die von seinem Tod berichtet hatte. Es war in schwarz-weiß und er trug die besagte Brille. Phil starrte es eine Weile an, dann nahm er das Handy wieder ans Ohr. „Ich hab ein Foto.“
Vermutlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass er ihre rhetorische Frage als ernst gemeint interpretierte.
Kurz schwieg er, dann fragte er: „Wollen wir einen Messangerdienst nutzen? Ich kann dir das Foto sonst auch in meinen Briefkasten legen und du kannst es jederzeit rausnehmen.“
Da sein Briefkasten verrostet war, ließ sich der Haken des Schließmechanismus‘ wunderbar öffnen.
„Ich bräuchte dann noch ein paar Adressen von dir; wo du wohnst, wo du dich sonst so aufhältst, ein paar Infos zu deinem Tagesablauf…“
Wie schön es doch war, nicht einmal seine Stalker-Aktivitäten zu verheimlichen.

Nachrichten in diesem Thema
Telefonat: Phil & Theia - von Phileas Marlowe - 30.01.2026, 19:46
RE: Telefonat Phil & Theia - von Phileas Marlowe - 22.05.2026, 19:12
RE: Phil & Theia - von Theia Athanasiou - 27.06.2026, 17:34
RE: Phil & Theia - von Phileas Marlowe - Gestern, 21:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste