Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

[Telefonat] Tessa und Belve
Szeneninformationen
Charaktere
Szeneneinstellung
private Szene & feste Postreihenfolge
Datum
10.04.2020
Tageszeit
Nachmittag
„Danke für deinen Anruf und ja so etwas wichtig. Danke für dein Vertrauen so etwas zu mir zu bringen,“

Belve nickte am anderen Ende der Leitung. Dann fiel ihm ein, dass Tessa ihn gar nicht sehen konnte und er schickte ein leises „Bitte“ hinterher. Sich selbst kuschelte er noch enger in die Ecke der Couch. Der Griff um sein Handy verhärtete sich.

„Das klingt nach etwas, dass ein paar Nachforschungen und Unterhaltungen nach sich ziehen sollte,“

„Ich uhm...Ja...Ich fand es, gefährlich…“ Dmitry hatte sich ihm sehr schnell als Vampir gezeigt. Das hatte ihn da schon etwas irritiert. Doch jetzt nach etwas mehr Zeit beschlich ihn die dunkle Ahnung, dass das egal gewesen wäre. Wäre er nur ein Mensch hätte Dima sicherlich sein Blut genommen. Er wäre entweder Tod oder manipuliert. So war es...Glück im Unglück – oder so ähnlich.

„Kannst du mir genauer beschreiben, was genau passiert? Wie ist er auf dich zu gekommen. Was hat er gesagt. Was hat er getan. Was hast du getan?“

„Ouh….uhm….“ Das hatte er sich gedacht. Um Tessa davon zu erzählen, musste er den Augenblick noch einmal durchleben. Sein Mund wurde gerade wieder staubtrocken. Er wollte es nicht, doch er hoffte, dass seine schwammigen Antworten Tessa reichen würden. Mit einem Gefühl, als würde ein Geschwür in seinem Magen langsam und drückend heranwachsen, blätterte er durch seine vorgeschriebenen Karten, bis er den Part ihres Gespräches fand. Seine Hand zitterte ein wenig als er es höher hob, doch seine Stimmt war einigermaßen fest, als er begann vorzulesen.

„Er fragte warum mein Erschaffer ermordet wurde aber ich nicht. Ich hab ihn gebeten nicht mit mir darüber zu reden - mehrfach…Meine...Reaktion war eindeutig“ Belve fuhr sich mit der Zunge über die Unterlippe.

„ Er hat kurz gewartet und ging dann...auf mich los..Es passierte so schnell, dass ich nicht reagieren konnte…Er hat meinen Nacken festgehalten und den Kopf runtergezogen..“ Er ließ eine Seite der Karteikarten los und seine Hand stattdessen auf das wummernde Herz. Er war in Sicherheit. Hier. Aber die Erinnerung war noch erschreckend nah für ihn.

„Er sagte, dass er entscheidet, wann das hier aufhört..und hat mich zum sprechen gezwungen. Ich konnte nicht selbst frei kommen...Also habe ich erzählt, was ich weiß…“ Er tauschte die erste Karteikarte aus, schluckte schwer und räusperte sich, ehe er fortfuhr: „Aber er wollte weiter wissen wie ich rauskam… und sagte, dass er sonst zu dem Schluss kommen würde, das seine Gastfreundschaft an mir verschwendet sei…“ Belve schluckte erneut..atmete einmal ein und aus...langsam..Hier bleiben...nicht wieder abdriften…. Einfach nur vorlesen.

„ich hab ihm erzählt warum...und er ließ los und sagte, wenn mir noch etwas nützliches einfällt, dann hofft er nicht zuerst davon zu erfahren…“ Er bemerkte es nicht aber er war leiser geworden, irgendwie weiter weg...Sein Fokus klammerte sich an den letzten Punkt der Karte. „Er hat mich zurückgelassen...Ich konnte nicht mehr aufstehen...ich...ich wäre verbrannt wenn nicht….wenn mich nicht jemand gerettet hätte…“

Wieder atmete er aus, dieses Mal lag ein hörbares Zittern in seiner Stimme, doch er bemühte sich den festen Klang in seiner Stimme zu behalten. „Ich weiß nicht genau die Adresse….Aber...ich weiß bis wo ich gelaufen bin..“ Keine genaue Zahl, aber grob einschränken konnte er.

Nachrichten in diesem Thema
Tessa und Belve - von Remi Bernard - 26.05.2026, 18:13
RE: Tessa und Belve - von Stella Olson - 27.06.2026, 17:39
RE: Tessa und Belve - von Remi Bernard - 07.07.2026, 19:00
RE: Tessa und Belve - von Stella Olson - 19.07.2026, 17:49
RE: Tessa und Belve - von Remi Bernard - 23.07.2026, 19:34
RE: Tessa und Belve - von Stella Olson - 01.08.2026, 16:43
RE: Tessa und Belve - von Remi Bernard - 07.08.2026, 21:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste