Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

[Telefonat] Tessa und Belve
Szeneninformationen
Charaktere
Szeneneinstellung
private Szene & feste Postreihenfolge
Datum
10.04.2020
Tageszeit
Nachmittag
„Welchen physischen Schade hat er die zu gefügt, dass du nicht aufstehen konntest?“ 
Belve presste die Lippen zusammen. Er hatte geahnt, dass diese Frage kommen würde. Nur auf die Fakten heruntergebrochen war die Begegnung mit Dima nahezu harmlos gewesen. Bis auf den Fakt, dass er Belves Grenzen nicht akzeptiert hatte war der Schaden minimal gewesen. Allerdings hatte er eine Grenze überschritten, die für Belve mehr bedeutete als einfach nur ein kleines No Go. Es war ein Trauma...Eine Erfahrung, die sich tief in sein Hirn und Herz gebohrt hatte und dort saß wie eine fette Krebszelle. Wuchernd, düster und furchterregend.

„Uhm ..Keinen physischen...Also…“ Belve blätterte mit tauben Fingern durch die Karteikarten. Er hatte eine Erklärung dafür schon aufgeschrieben und las diese nun stumpf von der Karte ab:

„Ich leide seit Portland an einer Postraumatischen Belastungsstörung, welche vor allem durch Waffen und Bedrohung als auch der erzwungenen direkten Erinnerung an die Ereignisse getriggert werden. Meine Symptome sind heftige, sich real anfühlende Flashbacks, die sich immer wiederholen, bis der Reiz von Außen gebrochen wird. Ich saß dort also um kam nicht weg, weil mein Trauma getriggert wurde“

Er sah vom Zettelt auf und legte diesen sofort weit beiseite. Stattdessen rutschte er näher in die Kissen und fokussierte sich auf tiefes ein und ausatmen.

„Er hat nach deinem alten Clan gefragt und du hast ihm die Informationen geben. War er damit zufrieden oder wollte er auch Sachen über uns erfahren? Wenn ja welche?

„Nein..“ Er schüttelte den Kopf, obwohl Tessa ihn ja nicht sehen konnte. „Nein er hat zu unserem Clan keine Fragen gestellt...Und wenn, dann hätte ich sie ihm auch nicht beantwortet ohne das vorher mit dir..zu besprechen…“

Immerhin hatte er Tessa versprochen aufzupassen. Daran hielt er s

Nachrichten in diesem Thema
Tessa und Belve - von Remi Bernard - 26.05.2026, 18:13
RE: Tessa und Belve - von Stella Olson - 27.06.2026, 17:39
RE: Tessa und Belve - von Remi Bernard - 07.07.2026, 19:00
RE: Tessa und Belve - von Stella Olson - 19.07.2026, 17:49
RE: Tessa und Belve - von Remi Bernard - 23.07.2026, 19:34
RE: Tessa und Belve - von Stella Olson - 01.08.2026, 16:43
RE: Tessa und Belve - von Remi Bernard - 07.08.2026, 21:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste